Was macht Männer für Frauen attraktiv?

Januar 16th, 2011

Immer wieder wurde in der Vergangenheit in verschiedenen Umfragen versucht herauszufinden, was Frauen an Männern besonders attraktiv finden. Ist es der sogenannte Frauenversteher, der bei der Wahl bevorzugt wird, oder sind es andere Eigenschaften, durch die Männer und Frauen eher zueinander finden?

Einer weiteren, neuen Studie zufolge sind es nicht nur tänzerisch begabte Männer, die bei den Frauen besonders gut punkten können. Die Männer sollten demnach außerdem in der Lage sein, sich auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu bewegen. Beherrschen sie diese Bewegungen, sind sie bei den Damen umso begehrter.

Männer sollten diese Studie jedoch nicht allzu ernst nehmen, denn es war schon immer so, dass Herren, die sich flott und gut zu bewegen wussten und einen gewissen Rhythmus im Blut haben, bei den Damen besser ankommen. Männer, die sich harmonisch zur Musik bewegen können, sind schon immer die bevorzugte Wahl der Damen gewesen und daran wird sich wohl auch in der Zukunft nur wenig ändern. Das muss wohl so sein, weil gute Tänzer eben eher auffallen als die, die an den Tischen verharren.

Wer den harmonischen Tanz zur Musik recht gut beherrscht und sich rhythmisch zu bewegen weiß, kommt auch weiterhin bei den Frauen gut an. Dafür bedarf es keiner besonderen Begabung.

Leave a Reply